Podcast

Die Gelbe Couch

beitrag-die-gelbe-couch

Interviews mit Macherinnen und Machern aus Hessen.

Der B2B Interview-Podcast aus Mittelhessen. Wir reden über Themen, die bewegen: über Projekte und Leidenschaften, Antrieb und Beweggründe – über die Menschen hinter den Macherinnen und Machern.

Besuche die Webseite

Moderation: Sascha Buurman

Produktion: Werkraum56

Redaktion: Steffen Schmidt

Ton: Clemenz Korn


Zu Gast auf der gelben Couch war u.A. Thomas Winzer von der Inosoft AG, mit ihm haben wir uns über Digitalisierung und Künstliche Intelligenz unterhalten. Jörg Diehl erzählt, wie er aus der Garage heraus das weltweit tätige Unternehmen SW Motech aufgebaut hat. Mit der Landrätin Kirsten Fründt haben wir uns über politisches Engagement und Social Media diskutiert.

Höre auf Apple Podcasts

Von betrieblichem Gesundheitsmanagement, familienfreundlichen Unternehmen und dem Giessen Dry Gin: der Unternehmer-Podcast Die Gelbe Couch bietet einen bunten Blumenstrauß an Business-Themen. Spannend? Du willst mehr Infos zur Geschichte und Entwicklung von Podcasts?

Lies hier das Essay zum Thema Podcast