Beitrag

Weihnachtsbrief 2021 aus dem WR56


beitrag-xmas-2021-02

🎄 WIR WÜNSCHEN EUCH FROHE WEIHNACHTEN.

Natürlich haben auch wir warme Festtagsworte für euch. Aber: wer will schon Weihnachtsbriefe lesen? Die Kamera ist bei uns sowieso immer aufgebaut, Licht steht überall rum und einen Weihnachtsbaum haben wir auch im Werkraum56 installiert. Außerdem sind alle richtig warm von den letzten Projekten. So ein Weihnachtsvideo ist dann schnell aus dem Ärmel geschüttelt. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund! 🌈 One Love!



Verehrte Leserinnen und Leser! Liebe Kundinnen und Kunden!
Liebe Freundinnen und Freunde des Werkraum56!

2021 nähert sich dem Ende. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Wir blicken zurück. Das Jahr war der Wahnsinn. Jetzt ist es an der Zeit, „Danke“ zu sagen. Warum?

Wir haben in über 130 Projekten tausende Minuten an Audio- und Videoinhalten produziert. So viel und so vielfältig wie nie zuvor. Unzählige Interviews, Produktvideos zu beleuchteten Hausnummern, Imagevideos für kleine und mittelständische Unternehmen, Social Media Videos zu Hochschulprojekten, Musikvideos, Ausstellungsfilme und einen 20minütigen Kurzfilm.

Nicht zu vergessen: unsere Podcast-Produktionen, Audio-Guides und Hörspiele. Gerne von uns vergessen: unsere Workshops, Design- und Webprojekte - auch ein paar coole Fotojobs haben wir erledigt. Und ihr - die ihr das hier lest - seid einfach viel viel viel mehr geworden.

Wie viele tolle Menschen wir dieses Jahr wieder kennen lernen durften: „Wow!“. Das Jahr war einfach der Wahnsinn. Und jetzt ist es endlich an der Zeit, euch allen danke zu sagen. Ohne euch wäre das alles nix. Danke - ihr seid die Besten!

beitrag-xmas-2021-02

Das besinnliche Team aus dem Werkraum56 wünscht euch eine schöne Ferienzeit, tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns riesig, euch in 2022 wieder bei uns im Marburger Südviertel zu begrüßen.

HO HO HO aus dem Werkraum56,

Steffen & die WR56ers