Radiospots

Bodo Bach ruft an

WR56-Themen_Hotel-Gastro_2

Ich hätt´ da gern emal ein Job! Für die Universitätsstadt Marburg haben wir drei Radiospots mit Bodo Bach entwickelt und produziert.

Ich hätt´ da gerne emal einen Job!

Für die Universitätsstadt Marburg haben wir drei Radiospots entwickelt und produziert. Unsere Leistung umfasste die Ideenfindung, die Textproduktion, die Aufnahmen mit Bodo Bach und weiteren Sprecherinnen und Sprechern in unserem Studio in der Marburger Innenstadt und die komplette Postproduktion mit Musik und Soundeffekten.

Nicht auf den Mund gefallen.

Die Universitätsstadt Marburg hat als Arbeitgeberin zahlreiche offene Stellenangebote. Der Arbeitsmarkt ist umkämpft - heutzutage ist notwendig möglichst viele Menschen damit zu erreichen. Also haben wir uns für Radiowerbung mit Bodo Bach entschieden.

Gestalte die Zukunft einer Stadt.

Im Bauamt und in der Kinderbetreuung hat die Stadt besonders viele freie Stellenangebote und freut sich über zahlreiche Bewerbungen. Zwei der drei Radiospots mit Bodo Bach greifen gezielt diese Themen auf. Also hört mal rein! Und wenn ihr auch einen Radiospot produzieren wollte, dann schreibt uns einfach eine Nachricht oder ruft durch. Wir freuen uns!

Lass uns reden!