Kundenprojekt

Cafe Großartig - Videoproduktion

Großartiges Gefühl.

Wir haben Philip und sein Team vom Café Großartig im Marketing unterstützt und Videos für Social Media produziert. Im Crowdfunding- Video, das wir im Sommer 2020 produziert haben, erzählt Philipp von seiner Gründung und wie man ihn in der Krise unterstützen kann.

case-grossartig_8

Philip Groß hat im Sommer 2020 mitten in der Marburger Oberstadt und mitten in der Pandemie das Café Großartig eröffnet. Leckeres Frühstück, selbstgemachte Kuchen, ein Hauch von Berlin mitten in Marburg - hier darf sich jeder und jede großartig fühlen.

Vom Startup zur Marke

2021 haben wir ein Imagevideo produziert, das all die Aspekte zeigt, die das „Café Großartig“ auszeichnen. Eine tolle Location, großartiges Essen, einen engagierten Gründer mit seinem Team und ganz viel Liebe. Einzelne Szenen des Videos wurden für Social Media, Stories und Beiträge ausgespielt - besonders auf Instagram hat das Café in der Marburger Oberstadt zahlreiche Fans.

case-grossartig-7

Das „Café Großartig“ hat sich etabliert und Philipp eine regionale Marke aufgebaut, deren Einzugsgebiet auch weit über die Grenzen Marburgs reicht.

IMAGEVIDEOS, Marketing und Podcasts.

Wenn Ihr euer Unternehmen, eure Dienstleistungen oder Produkte in einem Imagevideo oder unserem Podcast präsentieren wollt, dann ruft doch einfach bei uns an oder bucht einen Termin.

Lass uns reden!