Foto- und Videoproduktion

Greenhats - Auf der guten Seite der Macht.

Suicide Squad ist hier machtlos. Deine IT- Abteilung meistens auch. Es ist Zeit für eine Geheimwaffe...welche? greenhats. IT- Sicherheit der nächsten Generation - das zeigen auch unsere Foto- und Videoproduktionen für die sympathischen Hacker aus Marburg.

case-greenhats-02

"Unsere hohen Erwartungen sind beim Werkraum56 noch übertroffen worden", freut sich Arwid Zang - Gründer und Geschäftsführer von greenhats."

case-greenhats-03

Nach dem Bürotag noch Haare blondieren? Auch die Mitarbeiter von Greenhats haben sich für die Dreharbeiten ordentlich in Schale geworfen.

case-greenhats-01

Coole Typen brauchen coole Business-Fotos. Kein Problem für uns. Paul Werther - einer der Gründer von Greenhats - fotografiert im Werkraum56 in Marburg.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

Phishing- Mail, Datenverluste, Erpressungsversuche. Nicht erst seit der Covid-Pandemie sind Unternehmen um die Sicherheit Ihrer Server und IT- Infrastruktur besorgt. Die größte Schwachstelle sind unwissende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die Angriffe nehmen zu. Die Profi-Hacker der GreenHats Gmbh hacken Unternehmen, um deren IT-Sicherheit zu prüfen und zu verbessern. Und das mit ziemlich großem Erfolg.

Mission Cybersecurity.

Arwid und Paul waren Anfang 2018 zum ersten Mal bei uns im Werkraum56. Auf einem Netzwerktreffen für Unternehmerinnen und Unternehmer stellten die beiden Ihre Dienstleistung vor. „Wir hacken Netzwerke von großen Firmen.“

Seitdem sind Portraitfotos, ein Video für den Webseite-Header und ein knalliger Werbespot entstanden. Wir haben die Konzepte erstellt, Darsteller und Darstellerinnen gecastet und die komplette Produktion mit unserem Team durchgeführt. Zur Zeit stecken wir mit in einer neuen Kurzfilm- Produktion für die smarten Hacker von Greenhats.

Sie fühlen sich bedroht? Das muss nicht sein.

Spezielle Dienstleistungen brauchen spezielle Werbespots. Um die Fähigkeiten der Profi-Hacker anschaulich zu machen, hat unser Team einen kurzen Action-Imagefilm produziert. Spannende Sache! Wir hatten auf jeden Fall viel Spass bei der Umsetzung.

Das PrHACKtikum

In bisher zwei Teilen lehren die ,,Awareness Videos" Sicherheit im Netz. Im ersten Teil geht es um Phising, im zweiten Teil geht es um physische Bedrohungen. Dank der aufwendigen Produktion haben beide Teile Spielfilm-Niveau und kommen positiv bei den Kunden an.

testimonial-arwid -Arwid Zang, CEO • greenhats GmbH

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐


"greenhats ist schon länger auf der Suche nach einem professionellen Partner für hochwertige Videos. Unsere hohen Erwartungen sind beim Werkraum56 noch übertroffen worden.
Super Beratung, eine Menge Spaß, perfekte Ergebnisse und Preis-Leistung unschlagbar. Ich kann jedem Unternehmen nur wärmstens empfehlen, sich zumindest einmal mit den Experten vom Werkraum56 auf einen Kaffee zu treffen - es lohnt sich!"

IMAGEVIDEOS, SERIEN und PODCASTS.

Natürlich haben wir in unserem Podcast „Die Gelbe Couch“ mit Arwid über die Hackerserie "Phracktikum" geredet. Zudem berichtet Arwid welche größere Kunden sich leicht haben hacken lassen: Dranbleiben lohnt sich!

podcast-dgc-feat.jpg

81 - Über IT-Sicherheit und Schulungsvideos. Mit Arwid Zang von greenhats GmbH

Ein Update zu Greenhats, welche Kunden sich haben leicht hacken lassen und wie man Schulungsvideos auf ein neues Level bringt. Darüber sprechen wir in dieser Folge – viel Spaß!



Und wenn ihr euer Unternehmen, eure Dienstleistungen oder Produkte in einem Imagevideo oder unserem Podcast präsentieren wollt, dann ruft doch einfach bei uns an oder bucht einen Termin.