Kundenprojekt

Navilon

Und dann saß Atilgan vor uns. Gepflegter Bart, weißes Hemd, eloquent,sympathisch und mit vielen Ideen: „Versicherungsmaklern helfen, Coaching anbieten, Mentorenprogramm entwickeln, junge Menschen erreichen.“, sprudelte aus es aus ihm heraus. „Die Versicherungsbranche ist ein Haifischbecken!“ Schnitt.

Aus dem Werkraum56. Für Navilon.

Mit der Navilon GmbH betreuen wir ein Finanzdienstleistungsnetzwerk aus Gießen und das auf allen Ebenen des Content-Marketings. Video, Foto, Audio und Text - alles aus dem Werkraum56 für Navilon.

Kreativ sein mit Struktur.

Dank unserer strukturierten Arbeitsweise können wir auch unter Zeitdruck kreativ und effizient Projekte umsetzen. Für Navilon haben wir an zwei Drehtagen mit Schauspielern und verschiedenen Locations das Videomaterial für Social Videos Ads und einen Imagefilm produziert.

Zeigen, was möglich ist.

Komplexe Projekte brauchen eine gute Vorbereitung. So stand am Anfang des „Projekts Navilon“ ein Workshop zur Strategiebestimmung. Wir haben Personas, Journeys und Funnels erarbeitet, damit die Reise auch ein klares Ziel hat.

Lerne mehr über unseren Produktionsablauf

Mehr als eine Idee.

Egal ob Logo, Aufbau der Broschüre oder inhaltlicher Text, im „Projekt Navilon“ haben alle Zahnrädchen perfekt ineinandergegriffen und die Content-Maschinerie im Werkraum56 lief wie geschmiert.

Erzähl uns von Deiner Idee

WR56-Cases_Navilon_2

An zwei Tagen haben wir mit unterschiedlichen Darstellern Fotos und Videos in den Räumlichkeiten von Navilon produziert.

WR56-Cases_Navilon_3

Die Gründer von Navilon setzen auf authentische und sympathische Imagefotos.