Keynote

Menschen. Machen. Medien.

/beitrag-keynotes

Die Gründungs-Keynote aus dem Werkraum56.

Zwischen Startup und Breakdown ODER Von Künstlern zum Unternehmern.

Schon während des Studiums der Literatur- und Politikwissenschaft arbeitete Steffen Schmidt als Regisseur an Theaterproduktionen und realisierte zahlreiche audiovisuelle Kunstprojekte. 2013 gründete er mit splendid spots eine auf Unternehmensfilme spezialisierte Filmproduktion und legte einen schmerzhaften Fehlstart hin. Ohne Kapital, aber mit viel Durchhaltevermögen, einem besten Freund und viel Liebe zum Produkt, entwickelte er splendid spots zu einer Manufaktur für digitalen Medien. Seit 2019 bietet Steffen Schmidt im Werkraum56 digitale Medien und Themen an der Ladentheke.

Anfrage senden

Themen: #gründung #motivation #diebitterewahrheit

Dauer: 25 Minuten

Zielgruppe: Alle, die sich für der Werkraum56 interessieren.

Ort: Online & Offline