podcast-die-gelbe-couch

Podcast

Die Gelbe Couch

Der Wirtschafts-Podcast aus Mittelhessen
www.gelbecouch.de
"Wahnsinn, was wir in Mittelhessen für tolle Unternehmen haben. Schöne Idee, diese mit diesem Format sichtbar zu machen. Ich freu mich auf mehr Content!" - Maitani / Review auf Apple Podcasts

Die Gelbe Couch

Der Wirtschafts-Podcast aus Mittelhessen

Seit 2019 produzieren wir den Podcast "Die Gelbe Couch - der Wirschafts-Podcast aus Mittelhessen" - moderiert von WR56-Gründer Steffen Schmidt. Wir führen Interviews mit Menschen aus Unternehmen in Mittelhessen. Über Produkte, Gründungen und Geschäftsmodelle. Produziert im Werkraum56 in Marburg an der Lahn. Moderiert von Steffen Schmidt. Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Über Einzelhandel und Digitalmarketing

In dieser Folge geht es um das Abenteuer Lässig GmbH. Claudia Lässig ist erfolgreiche Unternehmerin, die lässig, schöne und funktionale Produkte vertreibt. Von Taschen, Textilien und allem, was das Elternsein vereinfacht. Claudia schafft Produkte für Eltern und Kinder funktional und schick, mit dem Anspruch an Design, Qualität und Nachhaltigkeit.