Event

WR56 Club - Thekenabend

Drinks, Musik, gute Laune - Netzwerken im kleinen Kreis.

Jeden letzten Donnerstag im Monat

Und weil wir den Thekenabend nicht ganz beschreiben können

Lassen wir andere für uns sprechen

„Das entspannteste Netzwerktreffen in Marburg! Immer wieder trifft man neue spannende Menschen und kann mit bekannten und geschätzten Geschäftspartnern in entspannter Atmosphäre neu ins Gespräch kommen. Danke für die liebevolle Organisation.“

Andrea Zang - greenhats GmbH

„Tolle Veranstaltung für informellen Austausch und um nette und spannende Leute kennenzulernen.“

Dr. Holger Hoheisel - CCP Software GmbH

Im schönen Marburg netzwerken

„Es war einen schöne Veranstaltung. Immer wieder gern. Vielen Dank für die Einladung und Orga.“

Henning Koch - Rechtsanwalt

„Geht raus! Sprecht mit Menschen, die anders sind als Ihr! Steffen Schmidt von WERKraum56 ist mit seinem #Thekenabend in #Marburg etwas gelungen, was keine Fachkonferenz leisten kann: Ein Netzwerkabend bei dem unterschiedlichste Lebens- und Berufswelten aufeinandertrafen. Ich habe gestern tolle Menschen getroffen und viel über Cybersecurity gelernt, etwas über Blumenbouquets im Corporate Design erfahren und nebenbei an einem spannenden Veranstaltungsformat mitgetüftelt. Danke für die Einladung!“

Dr. Stephanie Nickel - Corporate Communications, Investor and Public Relations, 3U Holding