Die Gesichter hinter Deinem Projekt

Erst die Arbeit - dann das Vergnügen. Neben den Agenturjobs machen wir weitere coole Projekte - den Podcast "Die Gelbe Couch" oder unsere Netzwerkevents. Lerne uns kennen!

Steffen

Netzwerker, Regisseur

steffen@wr56.de

Steffen steht für alle Fragen rund um Marketingstrategie, Videomarketing und die Formalitäten hinter unseren Produktionen zur Verfügung. Probleme? Melde Dich.

essay-thumb-events

Clemenz

Projektleiter, Audiofreak.

clemenz@wr56.de

Clemenz kümmert sich um die reibungslose Abwicklung unserer Produktionen. Er kann Dir zudem alle Fragen rund um das Thema Audio beantworten und betreut unsere Podcast-Produktionen.

essay-thumb-events

Finn

Marketing

finn@wr56.de

Finn ist bei uns für alles rund Webseite, Social-Media und "Gelbe Couch" verantwortlich.

essay-thumb-events

Moritz

Videoproducer

moritz@wr56.de

Moritz ist das Herz unserer Produktionsabteilung. Mit ihm wirst Du viel Kontakt und Spaß haben - per Email und Telefon, bei den Dreharbeiten und in der Postproduktion.