Werbeagenturen

Pixel aller Art für Deine Kunden.

Gemeinsam. Zielgerichtet. Hochwertig.

Die Zeiten haben sich geändert. Kugelschreiber, Roll-ups und bedruckte Bommelmützen haben ausgedient. Deine Kunden schreien nach hochwertigem audiovisuellem Content. Du suchst einen zuverlässigen und professionellen Partner?

Kennenlernen?

WR56-Agenturen_01
Wir hatten schon zahlreiche prominente Menschen vor der Kamera. Einer der sympathischsten war sicher Hubertus Meyer-Burkhardt als Schirmherr der Doku-Kampagne "In der Mitte von".

Die verlängerte Werkbank. Der WERKraum56.

Mit Nordpol+ haben wir mit einer Agentur aus Hamburg zusammengearbeitet. In der Dokumentationsreihe „In der Mitte von“ berichten Menschen aus dem Werra-Meissner-Kreis in kurzen Porträtvideos, wie sie in Nordhessen ihr Glück gefunden haben. Lieblingsjob.

Content. Jenny.

Zusammen mit der Agentur GOLDfisch Art aus Marburg haben wir uns in einem Joint Venture unseren eigenen Kunden und Case erschaffen: Content Candy.

Global gedacht. Regional produziert.

Bei GOLDfisch ART arbeiten wir bei der Konzeption und Produktion digitaler Medieninhalte in enger Abstimmung mit Agentur und Kunden zusammen. So haben wir schon sehr erfolgreich zahlreiche Projekte umsetzen können: für mein kleinHOTEL, den Automobilzulieferer KAMAX, die Marburger Sparkasse oder das Lebenshilfewerk Marburg.

WR56-Agenturen_02
Stabilisierungssysteme schön und gut. Wir lieben unser Stativ und eine schöne Bildkomposition. Hier eine Szene aus dem Film für das Lebenshilfewerk Marburg.

Aus Mittelhessen. In die ganze Welt.

Mit der Gießener Agentur sumnergroh&compagnie haben wir unter anderem Produktvideos für OHROPAX realisiert. Hier leisten wir klassischen "production service". Nach dem Briefing durch die Agentur erstellen wir ein maßgeschneidertes Medienprodukt.

WR56-Agenturen_03
Handmodel mit schönen Ohren oder Ohrmodel mit schönen Händen. Kein Ohrlöcher. Kein abknickender Gehörgang. Spannendes Casting für die OHROPAX-Produktion mit der Agentur SGC aus Gießen.

#Moodhunters

Mit der Hamburger Agentur TBWA (ehemals "Agentur Heimat") haben wir ein absolut mittelhessisches Unternehmen in Szene gesetzt: Licher. Die aktuelle Plakatkampagne der Brauerei haben wir mit unserer Ortskenntnis im Location Scouting unterstützt und eindrucksvolle Drohnenmotive hessischer Landschaft aus der Luft produziert.

WR56-Agenturen_04
Wir wissen wo der Hase läuft. Und kennen die guten Locations. Deswegen waren wir gemeinsam mit TBWA für die Plakatkampagne der Licher Privatbrauerei im Einsatz.

Ein ganz normaler Case.

Gemeinsam mit der Wiesbadener Agentur Brandscape haben wir die Social-Media-Kampagne „the normal ones“ für Opel realisiert. Dabei haben wir die normalen Geschichten von normalen Menschen mit den Opel Testimonials Jorge Gonzáles und Michael Kessler begleitet.

WR56-Agenturen_05
Für das Marburger Carsharing Unternehmen SCOUTER haben wir ein Models gecastet, die Location gescoutet und die Fotoproduktion inklusive Retusche durchgeführt.

Call to action.

Video, Foto, Audio und Text. Hochwertig. Professionell. Zuverlässig. Dein Wettbewerbsvorteil aus dem Werkraum56.

Kennenlernen?