Hotels & Gastronomie

Der erste Eindruck zählt.

Online gibt es keine zweite Chance.

Sich mit digitalen Medieninhalten ansprechend und authentisch zu präsentieren, ist heutzutage für die Gastronomie und Hotellerie-Branche unerlässlich geworden. Die Qualität der vorhandenen Medieninhalte lässt Kunden häufig unbewusst entscheiden, ob sie zum Gast werden oder nicht. Ein gutes Foto, ein hochwertiger Imagefilm kann dort der entscheidende Faktor sein.

WR56-Themen_Hotel-Gastro_1

Für Vila Vita Marburg haben wir die einzelnen Restauarants und Veranstaltungsorte in und um Marburg filmisch in Szene gesetzt. Entstanden sind zahlreiche Event- und Imagevideos. Hier zu sehen das Hotel Vila Vita Rosenpark.

Das Auge isst mit!

Die Chance bei einer Veranstaltung das who-is-who der deutschen TV-Sterneküche treffen zu können, ist äußert gering. Nicht so bei der Landpartie Dagobertshausen. Alfons Schuhbeck, Stefan Marquardt, Nelson Müller, Tim Raue, Steffen Henssler und Horst Lichter sind nur einige der bekannten TV-Größen, die wir hier in den vergangenen Jahren mit der Kamera begleitet haben.

Crowdfunding-Video für "Frau Friedrich" - Gemütliches Café am Marburger Friedrichsplatz. Wir unterstützen Gründerinnen im Marburger Südviertel. New Kiez on the block.

Genau das Richtige für uns.

Aufregend war für uns die Crowdfunding-Kampagne für das Café Frau Friedrich am Friedrichsplatz in Marburg. Nicht nur wegen der direkten Nachbarschaft. Mit Johanna und ihrem Team an einem Video zu arbeiten, um ihnen den Traum ihres Café ermöglichen zu können, war für uns alle mehr als nur erfüllend. Jetzt den Erfolg von Frau Friedrich zu sehen macht uns stolz. Der Südviertel-Kiez wächst.

WR56-Themen_Hotel-Gastro_2

Natürlich ist Dein Hotel oder Restaurant der Hauptdarsteller - aber Umgebung und regionale Sehenswürdigkeiten sind wichtige Magneten für Dein Publikum. Das Marburger Schloss kommt immer gut. Und auch für Deinen Imagefilm suchen wir gerne nach spannenden Drehorten.

Dein Hotel. Dein Restaurant. Einzigartig und vielfältig.

Für das Hotel Marburger Hof haben wir neben einen Sommerfilm mit Radtour und eine Wintervariante des Imagevideos mit Weihnachtsmarkt und Shopping-Bummel inszeniert. Für unsere Videoproduktionen greifen wir auf unseren großen Pool an Darsteller*innen zurück. Um die Hygiene-Maßnahmen zu zeigen und um Gästen Berührungsängste zu nehmen, haben wir für das Hotel Marburger Hof im Frühling 2021 ein weiteres kleines Erklärvideo produziert. Gemeinsam mit GOLDfisch ART haben wir für meinkleinHOTEL ein Video produziert, dass das Franchise-Konzept der kleinen Hotelkette vorstellt.

Auch das Kallstätter Löwenfestival auf dem Weingut am Nil in Rheinland-Pfalz haben wir mit der Kamera begleitet und ein Eventvideo erstellt.

Video und Foto gehören zum guten Ton.

Menschen wollen bewegte Bilder. Menschen wollen Emotionen. Wir haben das Spa-Hotel "Die Sonne Frankenberg" und das dazugehörige Gourmetrestaurant "Peter Soldan", das Landgut "Walkemühle" sowie das Restaurant "Alt Battenberg" in Battenberg gekonnt in Szene gesetzt.

Digitale Medien für Hotel und Gastro.


Schönes Essen, hervorragend zubereitet und angerichtet, sorgt dafür, dass uns das sprichwörtliche Wasser im Mund zusammenläuft. Das ist das Schöne an Bildern und Videos: Du brauchst Dir das hervorragende Gericht nicht nur vorzustellen – mit unseren digitalen Medienprodukten kannst du es für Deine Kunden direkt erlebbar machen.

WR56-Themen_Hotel-Gastro_Key-Visual
Der hessenweit bekannte TV Koch Reiner Neidhart serviert in Neidharts Küche regionale Gerichte aus lokalen Zutaten. Wir waren mit der Kamera zu Gast.

Hunger auf mehr?

Durch Bilder Emotionen erzeugen ist unsere Passion. Wir produzieren Werbefilme, um Dein Restaurant oder Hotel hochwertig und ansprechend in Szene setzen. Wir planen gemeinsam Dein Imagevideo - ruf doch einfach mal an!

Erstgespräch vereinbaren