case-marburger-hexenroute-thumb

Kundenprojekt

Die Marburger Hexenroute

Audioguide durch Marburg

Dieser Audio- Guide behandelt das Thema Hexenverfolgung anhand eines Einzelschicksals: Die Marburgerin Catharina Staudinger aus der Wettergasse wurde im Sommer 1656 als Hexe verurteilt und verbrannt. Die Geschichte beruht auf historischen Fakten. Es wurde nichts hinzugedichtet. ine Produktion im Auftrag der Universitätsstadt Marburg. Aufgeschrieben von Gesa Coordes, inszeniert von Werkraum56, gesprochen von Clemenz Korn.

wr56-marburg-henrik-isenberg

Audio Guides aus dem Werkraum56

Mit Audio-Inhalten den Stadtraum, eine Sehenswürdigkeit oder eine Produktionsanlage erleben? Unsere Audio-Guides machen es möglich - einfach und faszinierend. Wir beraten Euch bei der Umsetzung, erstellen und vertonen Eure Texte. Wir freuen uns auf Deine Ideen.

Lass uns reden!
case-marburger-hexenroute-kids-wide

Die Ausgabe für Kinder wurde von Dominique Macri geschrieben und gesprochen.

Die Kids Edition.

Zusätzlich haben wir eine kindgerechte Version des Audio- Guides “Die Marburger Hexenroute” erstellt. Wir glauben, dass sie sich für Kinder von sechs bis zehn Jahren besonders gut eignet. Jüngere Kinder sollten auf jeden Fall durch Euch begleitet werden.