Wissenswertes

Was kostet ein Video?


Was kostet ein Auto?

Was kostet ein Video? Werden wir oft gefragt. Was kostet ein Auto? Antworten wir dann gerne. Mit einem alten Auto für knapp 500 Euro kommt man noch gut und gerne 50.000 Kilometer. Ein SUV für 50.000 Euro ist nicht unbedingt angemessen, wenn man nur in der Innenstadt zum Supermarkt fährt. Diese Parabel könnten wir länger so fortführen. Bringt Dich aber nicht weiter. Wir haben Pakete zusammen gestellt.

Aktuelle Angebotspakete



WIE WIR ARBEITEN?

Wir kalkulieren Stundensätze für die Vorproduktion, also das Projektmanagement, kreative Leistungen wie Konzepte und Storyboards und die Produktionsplanung. Man kann bei uns ganze Drehtage buchen oder einzelne Stunden. Je nach Bedarf. In der Postproduktion arbeiten wir mit Tagessätzen für den Schnitt und Stundensätzen für die Tonbearbeitung. Alles transparent und unkompliziert.



INDIVIDUELLE ANFRAGE

Bei unseren Paketen nichts gefunden? Spezielle Anforderungen? Mehrere Locations? Kompliziertes Produkt? Ruf uns einfach an und wir erstellen Dir ein individuelles Angebot.

Preisliste anfordern

Warum Videos erstellen?


Dieser Lolli hat Unglaubliches erlebt! Erfahrt mehr in unserem #WR56 Wissensstrudel. Wir nennen Euch fünf Gründe, warum Ihr Videos nutzen solltet.


UNENTSCHIEDEN?

Keine Ahnung wie Video Dir in der Kommunikation helfen kann? Wir zeigen Dir die Möglichkeiten.

Beratungstermin